Wer sind wir?

Was tun wir?

Was sind Karsthöhlen?

Forschung

Agenda

Kurse

Höhlenschutz

Fotogalerie

Publikationen

Kontakt

Gästebuch

 
Mitgliederbereich


 
Gästebuch
Gästebuch Ins Gästebuch eintragen
Donnerstag, 24 April 2014 17:28
Vielen Dank, dass Sie meine Seite besuchen. Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.
Einträge insgesamt: 4   Einträge pro Seite: 20
Name Kommentare
4) kusi betschart 
Ort:
unteriberg
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0)
Dienstag, 8 Dezember 2009 11:44 Host: 13-168.79-83.cust.bluewin.ch E-Mail senden

Hoi zäme

gratulation zu eurer Page, sehr übersichtlich gestaltet. Bin bei euch gelandet weil ich die Fotos von eurem Kletterweek auf der Ybergeregg anschauen wollte. Wirklich superschöne Fotos, vor allem der Sonnenuntergang genau zwischen den Mythen, davon schwärmt unser Mitglied Beat Hediger, der bei euch zu Besuch war, immer wieder. Bravo, weiter so lol Mit höllischen Grüssen, Markus Betschart, HGY
3) doris 
Ort:
berlin
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9.0.10) Gecko/2009042316 Firefox/3.0.10
Freitag, 22 Mai 2009 14:41 IP: 91.191.44.226 E-Mail senden

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
2) Urs Benz 
Ort:
9212 Arnegg
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322; Media Center PC 4.0) Website besuchen 
Freitag, 21 November 2008 13:29 Host: 84-73-18-102.dclient.hispeed.ch E-Mail senden

(2) Hallo AGS!
Toll, dass nun auch auf eurer Homepage ein GÄSTEBUCH gibt wink Seit meiner Ausbildung zum Höhlentaucher haben die Trockenhöhlen leider keinen Besuch mehr von mir erhalten embarrassment Dafür wird fleissig in Unterwasserhöhlen getaucht big grin Aktuell ist die Rinquelle oberhalb Betlis/SG ein anspruchsvolles Höhlenobjekt. Es konnten bereits einige Setup-Tauchgänge darin unternommen werden und vor wenigen Wochen wurde durch ein 2er-OC-Team der erste, knapp 1 Kilometer lange Siphon mit Hilfe von Scootern durchtaucht und gleichzeitig neu verleint. Hoffen wir, dass die unzähligen Höhlenfortsetzungen hinter dem 'Donnersee', welche in den 80er Jahren ausschliesslich von Jochen Hasenmayer betaucht wurden, bald durch das Kreislaufgeräte-Team weiter erforscht werden können. Gerne berichten wir von unseren Unternehmungen in einer der nächsten AGS-INFO.

Ein Glück tief wünscht euch
Urs Benz
1) Webmaster 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092417 Firefox/3.0.3
Sonntag, 9 November 2008 22:04 Host: E-Mail senden

Hallo Leute
Es freut mich euch unser neues Gästebuch zu präsentieren! big grin
Wir - die AGS Regensdorf - freuen uns über alle netten Einträge. Viel Spass... lol
View RSS Feed